Pfefferspray-Angriff vor Bar in Heilbronn – Polizei sucht Zeugen

08. Juli 2025 , 07:33 Uhr

Ein 67-jähriger Mann soll am Samstagabend in Heilbronn vor einer Bar Pfefferspray in eine Menschenmenge gesprüht und dabei mehrere Personen verletzt haben.

Vorausgegangen war ein Streit mit einem Sicherheitsmitarbeiter, der ihm den Zutritt zur Kneipe verweigerte. Laut Polizei drohte der Mann zunächst mit einem Messer, bevor er das Reizgas einsetzte. Der Vorfall ereignete sich gegen 21:30 Uhr auf der Allee 28.
Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich beim Polizeirevier Heilbronn zu melden.

Bar Pfefferspray Polizei Reizgas Senior Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 Hunde-Trio greift Senior an In Durlangen im Ostalbkreis attackierten am Montag gegen 14 Uhr drei Hunde einen Senior. Der 76-Jährige wurde zu Fall gebracht und am Boden liegend weiter angegriffen. Die Hundebesitzer sollen die Tiere dann weggezerrt haben. Der Rentner musste im Krankenhaus behandelt werden. Dieses konnte er jedoch noch am selben Abend wieder verlassen. Der Verdacht besteht, dass 28.07.2025 Drei Tote und viele Verletzte bei Zugunglück nahe Riedlingen: Starkregen wohl die Ursache Nach dem schweren Zugunglück bei Riedlingen am Sonntagabend mit drei Toten gehen die Ermittler davon aus, dass ein durch Starkregen ausgelöster Erdrutsch die Entgleisung verursacht hat. Wasser soll einen Abwasserschacht überlaufen lassen und so den Böschungsbereich destabilisiert haben. Unter den Todesopfern sind neben einer reisenden Person auch der Lokführer und ein weiterer Mitarbeiter der Bahn. 05.06.2025 Schwerer Verkehrunfall in Lauda-Königshofen Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 290 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren und ein hoher Sachschaden entstand. Die beteiligten Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt. Gegen 7:15 Uhr fuhr ein 59-jähriger Fahrer eines weißen SCANIA-Sattelaufliegers von Gerlachsheim in Richtung Könighofen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge 06.05.2025 Kellerbrand in Bad Friedrichshall: Elf Menschen leicht verletzt Aufgrund eines Kellerbrands in der Paracelsusstraße in Bad Friedrichshall sind elf Menschen leicht verletzt worden. Sie kamen mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Laut Polizei war das Feuer am späten Montagnachmittag ausgebrochen. Durch den daraus resultierenden dichten Rauch im Treppenhaus musste die Feuerwehr teilweise einige Bewohner per Drehleiter von den Balkonen des Mehrfamilienhauses evakuieren.