Mann in Gmünd zusammengeschlagen: Polizei sucht Zeugen

05. März 2024 , 10:14 Uhr

In der Nacht von Samstag und Sonntag ist ein Mann in Schwäbisch Gmünd von Unbekannten zusammengeschlagen worden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Der betrunkene 31-jährige war nach einer Feier auf dem Weg zu seinem Hotel, als er vermutlich im Bereich Bocksgasse auf die Angreifer traf. Die schlugen so lange auf ihn ein, bis er den Tätern seinen Geldbeutel übergab. Die Täter konnte der Mann hinterher nicht mehr beschreiben. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Aalen zu melden.

Ostalbkreis Polizei Schlägerei Schwäbisch Gmünd

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 Massenschlägerei mit Pflastersteinen und Eisenstangen in Heilbronn Am Montagabend kam es in Heilbronn zu einer Massenschlägerei mit über einem Dutzend jungen Menschen. Laut ersten Erkenntnissen kam es zwischen zwei Gruppierungen mit insgesamt 15 bis 20 Menschen zu einem Streit, welcher schnell in einer gewalttätigen Auseinandersetzung endete. Die Täter nutzten Eisenstangen und Pfefferspray als Waffen, und bewarfen sich gegenseitig mit Pflastersteinen. Mindestens eine 07.07.2025 In Autoscheibe geworfen: Mann in Vellberg schwer verletzt Bei einer Veranstaltung in Vellberg (Kreis Schwäbisch Hall) ist ein 32-jähriger Mann schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger soll ihn laut Polizei im Streit gegen die Scheibe eines Autos gestoßen haben – das Glas zerbrach, der Mann kam ins Krankenhaus. Ob weitere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren, ist derzeit unklar. Die Polizei bittet Zeuginnen und 24.06.2026 Polizist bei Fahrsicherheitstraining tödlich verunglückt Bei einem Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring ist ein 53-jähriger Polizeibeamter des Polizeipräsidiums Aalen am Montagabend ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte der Beamte mit seinem Dienstmotorrad in einer Rechtskurve und prallte anschließend gegen eine Reifenwand. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache führt der Verkehrsdienst 18.06.2026 Kleinkind gestorben: Mutter vergisst Tochter im Auto In Schorndorf im Rems-Murr-Kreis ist ein etwa 20 Monate altes Mädchen am Mittwochnachmittag in einem Auto gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll die 44-jährige Mutter das Kind über mehrere Stunden im Fahrzeug vergessen haben. Als das Kind am Nachmittag entdeckte wurde, war es bereits leblos. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Notarzt und Rettungsdienst konnte