In Autoscheibe geworfen: Mann in Vellberg schwer verletzt

07. Juli 2025 , 07:57 Uhr

Bei einer Veranstaltung in Vellberg (Kreis Schwäbisch Hall) ist ein 32-jähriger Mann schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger soll ihn laut Polizei im Streit gegen die Scheibe eines Autos gestoßen haben – das Glas zerbrach, der Mann kam ins Krankenhaus.

Ob weitere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren, ist derzeit unklar. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich zu melden.

Auto Polizei Schlägerei schwerverletzt

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 Massenschlägerei mit Pflastersteinen und Eisenstangen in Heilbronn Am Montagabend kam es in Heilbronn zu einer Massenschlägerei mit über einem Dutzend jungen Menschen. Laut ersten Erkenntnissen kam es zwischen zwei Gruppierungen mit insgesamt 15 bis 20 Menschen zu einem Streit, welcher schnell in einer gewalttätigen Auseinandersetzung endete. Die Täter nutzten Eisenstangen und Pfefferspray als Waffen, und bewarfen sich gegenseitig mit Pflastersteinen. Mindestens eine 11.11.2025 Fahrer lässt verletzte Beifahrerin bei schwerem Unfall zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern zurück Auf der Landesstraße 1106 zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 14:30 Uhr geriet ein Peugeot-Fahrer nach einem Überholvorgang aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn, fuhr auf den Radweg und prallte anschließend gegen einen Baum. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Fahrer nicht mehr vor Ort – nach 30.10.2025 Wertheim: Vier Männer nach Messerangriff festgenommen – zwei Schwerverletzte Nach einer blutigen Auseinandersetzung auf einem Supermarkt-Parkplatz in Wertheim hat die Polizei vier Tatverdächtige festgenommen. Zwei 21-jährige Deutsche wurden bei dem Streit am Dienstagabend schwer verletzt, einer davon lebensgefährlich – mindestens ein Messer kam dabei zum Einsatz. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft Mosbach handelt es sich bei den Festgenommenen um junge Männer im Alter zwischen 17 und 03.09.2025 Fünf Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß mit Rentner bei Mutlangen Bei Mutlangen im Ostalbkreis ist ein 86-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Wagen mit vier Insassen kollidiert. Der Rentner und die 26, 27, 50 und 51 Jahre alten Männer wurden schwer verletzt und kamen per Rettungshubschrauber oder Krankenwagen in umliegende Kliniken. Laut Polizei besteht bei keinem der Verletzten Lebensgefahr. Der Unfall ereignete