Heimauftakt der Unicorns geglückt

19. Mai 2025 , 07:51 Uhr

Die Schwäbisch Hall Unicorns starteten am vergangenen Samstag mit einem knappen Sieg in die neue Saison der German Football League.

Vor 1.689 Zuschauern entschied das Team von Headcoach Felix Brenner das Heimspiel gegen die München Cowboys mit 28:27 für sich. Die lange ausgeglichene Partie endete mit einem Fehlversuch der Münchner: Statt mit einem Point after Touchdown in die Overtime einzuziehen, entschieden sich die Cowboys für den Versuch einer spielentscheidenden Conversion. Es blieb allerdings beim Versuch der Gäste, da Samuel Grinfeld den Passversuch für seine Unicorns abwehren konnte, womit er den Endstand von 28:27 besiegelte.

Weiter geht es für die Unicorns mit dem Auswärtsspiel gegen die Razorbacks in Ravensburg am kommenden Samstag (17:00 Uhr).

American Football GFL Sport

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2025 "Pink Bowl": Alles passt außer das Ergebnis Der von den Schwäbisch Hall Unicorns organisierte Pink Bowl ganz im Zeichen der Aufklärung und Früherkennung von Brustkrebs fand am vergangenen Samstag in der CENTUS Arena in Aalen statt. Mit über 4.200 Zuschauerinnen und Zuschauern stellte die Veranstaltung rund um den Pink Bowl einen neuen Rekord für ein Heimspiel der Schwäbisch Hall Unicorns auf, die 08.05.2025 Kracher zum Saisonstart für die Schwäbisch Hall Unicorns Die Vorbereitungen sind auf der Zielgeraden – am kommenden Sonntag steht für die Schwäbisch Hall Unicorns der offizielle Saisonstart an. Im Viertelfinale der Central European Football League treffen die Unicorns um 15:00 Uhr im heimischen OPTIMA Sportpark auf die Warsaw Eagles. Headcoach Felix Brenner erwartet einen schweren Gegner und warnt vor der Physis der Polen 19.01.2026 Medizinischer Notfall: Falken-Fans verzichten auf Support beim Heimspiel Beim Oberligaspiel der Heilbronner Falken gegen den EC Peiting am Sonntagabend herrschte im Eisstadion am Europaplatz eine ungewöhnlich stille Atmosphäre. Die Fanclubs verzichteten aus Rücksicht auf einen schweren medizinischen Notfall – der sich vor dem Spiel ereignete – auf ihre übliche Unterstützung und den Support. Vereinsseitig wurde über Social Media mitgeteilt, dass aus Rücksicht auf 13.01.2026 Brüder vereint: FCH verpflichtet Christian Conteh für die Offensive Der 1. FC Heidenheim hat mit Christian Conteh einen weiteren Winter-Neuzugang verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Braunschweig zum FCH. Der Vertrag läuft bis 30. Juni 2029. Conteh ist flexibel einsetzbar, kann auf den Außenbahnen wie auch zentral spielen und soll mit seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling neue Impulse im Kampf