Heidenheim bleibt in der erstklassig – Dauerkarten können jetzt angepasst oder gekündigt werden

28. Mai 2025 , 09:25 Uhr

Das dritte Jahr Bundesliga für Heidenheim steht fest – nun können sich die Dauerkarteninhaber überlegen, was sie mit ihren Karten machen wollen.

Bis einschließlich zum 15. Juni haben die Dauerkartenbesitzer Zeit, die Preisklasse zu ändern, das Ticket auf eine digitale Variante umzustellen oder zu kündigen.

Neue Dauerkarten werden nicht angeboten. Der Verein geht ohnehin von wenigen Kündigungen aus, stattdessen soll es einfach mehr Tageskarten geben.

Bundesliga Fußball Tickets

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2025 Scienza verlässt den 1. FC Heidenheim als Rekordtransfer Leonardo Scienza, der Relegationsheld des 1. FC Heidenheim, wechselt zum englischen Zweitligisten FC Southampton. Der 26-jährige Brasilianer bringt dem Verein von der Ostalb laut Medienberichten eine Rekordablöse von knapp zehn Millionen Euro ein. Scienza hatte in der vergangenen Saison mit seinem Siegtreffer in Elversberg maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. In der aktuellen Spielzeit war er bisher 02.07.2025 1. FC Heidenheim startet in die Saisonvorbereitung In Heidenheim ist am Dienstag mit einem Laktattest der Profis der offizielle Auftakt zur Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2025/26 erfolgt. FCH-Trainer Frank Schmidt zeigte sich erleichtert über den Start und blickt optimistisch auf die kommenden Wochen: „Es geht bei null los für uns als Mannschaft. Das ist ein positiver Aspekt. Die ganze Rückrunde in dem 10.06.2025 Bleibt Wanner beim 1. FC Heidenheim? Der 1. FC Heidenheim versucht Paul Wanner ein weiteres Jahr zu halten. Die Entscheidung ist scheinbar noch nicht gefällt. Laut Kicker ist Wanners Leihe vom FC Bayern bereits ausgelaufen. Nun versuchen die Verantwortlichen rund um den Vorstandsvorsitzenden Sanwald den Youngster ein weiteres Jahr zu halten. Nach dem Abgang von Frans Krätzig wäre der Verlust von 07.11.2025 Fußball-Derby in Heilbronn-Böckingen mit Spendenaktion Das traditionsreiche Böckinger Derby zwischen Union Heilbronn und der TG Böckingen dreht sich dieses Jahr um weit mehr als bloß den Fußball. Beide Vereine sammeln Geld für den im Oktober überraschend verstorbenen Leonardo Olivieri. Als langjähriger Union-Spieler und Jugendtrainer prägte Leonardo viele junge Generationen von Kickern und vermittelte ihnen die Werte des Sports. Zusammenhalt und