Betrunkener fährt Schlangenlinien auf der A6 bei Bad Rappenau

12. November 2024 , 15:21 Uhr

Er soll ziemlich auffällig gefahren und vor allem ziemlich betrunken gewesen sein. Die Polizei hat am Montag einen sturzbetrunkenen Mann auf der A6 bei Bad Rappenau festgenommen. 2,6 Promille soll der Mann gehabt haben, berichtet die Polizei.

Ein anderer Autofahrer ist auf den Mann aufmerksam geworden, weil er den 40-Jährigen in Schlangenlinien fahren sah. Als die Polizei den Mann anhielt, stellten die Polizisten fest, dass er stark nach Alkohol roch. Nach dem Atemalkoholtest musste er mit ins Krankenhaus zur Blutabnahme. Der Mann muss mit einer Anzeige rechnen.

A6 Autofahrer Bad Rappenau Betrunken Schlangenlinien

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Fahrer schlägt Beifahrerin und erfasst Jugendliche mit Auto In Heilbronn hat am Samstagabend ein Autofahrer seiner Beifahrerin im Streit ins Gesicht geschlagen. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen, kam von der Straße ab, erfasste zwei Jugendliche und krachte in eine Böschung. Eine 17-Jährige wurde schwer verletzt, eine 14-Jährige nur leicht. Der 33-Jährige Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Wie die Polizei 28.10.2025 Betrunkenes Paar hält neben Fahrstreifen auf der A6 bei Neckarsulm um zu streiten Ein streitendes Paar hat am späten Sonntagabend auf der A6 bei Neckarsulm für einen gefährlichen Zwischenfall gesorgt. Gegen 23.30 Uhr hielten die beiden auf dem Ausfädelungsstreifen der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm an, um eine Auseinandersetzung fortzusetzen, die bereits nach einem gemeinsamen Thermalbadbesuch begonnen hatte. Beide stiegen aus ihren Autos und stritten sich direkt neben den Fahrstreifen – 23.06.2025 Schwerer Verkehrsunfall bei Satteldorf Bei Satteldorf kam es am frühen Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Tesla und einem Motorradfahrer. Gegen 5:50 Uhr bog ein 40-jähriger Tesla-Fahrer auf die Auffahrt der Anschlussstelle der A6 bei Satteldorf in Fahrtrichtung Heilbronn ein. Dabei übersah er jedoch einen Motorradfahrer, der aus Richtung Crailsheim kam. In der Folge kam es zur Kollision 13.06.2025 22 Kilometer Stau: Autofahrer mussten nach schwerem Unfall auf der A6 viel Geduld mitbringen Am Donnerstagmittag kam es auf der A6 bei Sinsheim in Richtung Mannheim zu einem bis zu 22 Kilometer langen Stau. Ursache war ein 58-jähriger Lkw-Fahrer, der bei Sinsheim auf ein Stauende aufgefahren war und noch an der Unfallstelle verstarb. Bei dem Unfall wurden zwei weitere Lkw beschädigt, deren Fahrer jedoch unverletzt blieben. Der Sachschaden beläuft