Beginn im Prozess wegen gemeinschaftlichen versuchten Totschlags und Vergewaltigung

13. Juni 2025 , 11:46 Uhr

Am Landgericht Heilbronn ist heute der Prozess gegen zwei Männer gestartet die vergangenen November zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren vergewaltigt haben sollen.

Am 28. November 2024 soll der Angeklagte N. in Heilbronn den beiden Mädchen Ecstasy, Amphetamin und Haschisch verabreicht haben und sie anschließend in die Wohnung des Mitangeklagten M. gefahren haben.

In der Wohnung soll es zu weiterem Konsum von Betäubungsmitteln bei der 13 Jährigen gekommen seien, wobei es den Angeklagten gleichgültig war ob die Geschädigte aufgrund ihres Alters und der körperlichen Konstitution angesichts der erheblichen Mengen, die zum Teil auch von den Angeklagten noch zur schnelleren Verabreichung aufgelöst und heimlich verabreicht worden seien, in die Gefahr des Todes gelangen könnte.

In den nächsten Stunden soll es des weiteren auch zu sexuellen Übergriffen der beiden Angeklagten gegenüber der beiden Mädchen gekommen sein.

Beide Angeklagten befinden sich seit dem 29. November in Untersuchungshaft. 

Auftakt Prozess Totschlag Vergewaltigung

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2025 Aus dem Fenster geworfen ‒ Prozessbeginn wegen versuchten Totschlags am Landgericht Heilbronn Am Landgericht Heilbronn begann heute morgen der Prozess gegen einen 1998 geborenen Mann, dem versuchter Totschlag an seiner Lebensgefährtin vorgeworfen wird. Laut Anklage soll er sie im Dezember 2024 nach mehreren gewalttätigen Übergriffen aus dem Fenster eines Kinderzimmers im ersten Stock gestoßen haben, als sie von dort aus um Hilfe rief. Die Frau überlebte den 21.01.2026 Niederstettener Bürgermeisterin wegen Urkundenfälschung vor Gericht Vor dem Landgericht Ellwangen muss sich ab heute Heike Naber, die Bürgermeisterin aus Niederstetten, wegen des Vorwurfs der Urkundenfälschung verantworten. Die 55-Jährige soll im September 2019 im Rathaus den Wortlaut eines nicht-öffentlichen Gemeinderatsbeschlusses bewusst verändert haben, um den Umfang ihrer Ermächtigung zu erweitern. Nach der Anklage tauschte sie anschließend die ursprüngliche Niederschrift gegen eine von ihr 14.01.2026 Prozessauftakt vor dem Landgericht Ellwangen: Angeklagter soll bei Überfällen in Heidenheim zweimal zugeschlagen haben Ein Mann muss sich heute wegen schweren Raubes vor dem Landgericht Ellwangen verantworten, nachdem er laut Anklage im April und Juni 2025 zwei Personen angegriffen und beraubt haben soll. Am 16. April 2025 soll der Angeklagte auf einem Supermarktparkplatz einem 62-Jährigen einen Kopfstoß versetzt und dessen Geldbeutel mit 1.530,80 Euro erbeutet haben; das Opfer erlitt 13.01.2026 255 Kilogramm Marihuana und 13 Kilogramm Kokain: Prozess wegen bandenmäßigen Drogenhandels startet in Heilbronn Vor dem Landgericht Heilbronn beginnt heute um 09:30 Uhr der Prozess gegen einen mutmaßlichen Drogendealer, der Cannabis und weitere Betäubungsmitteln im großen Stil unter die Leute gebracht haben soll. Angeklagt ist ein 34-Jähriger, dem vorgeworfen wird, zwischen März 2020 und Februar 2021 gemeinsam mit weiteren, zum Teil verurteilten Beteiligten, in Heilbronn, im Raum Stuttgart und