Wild oder edel

221218 Wild oder Edel ib 763x3122

Es gibt Dinge, die man sich eher selten oder gar nicht gönnt. Vor allem zu Zeiten, in denen wir tendenziell den Gürtel enger schnallen wollen oder müssen Wir haben Euch deshalb genau solche Dinge besorgt:
Wir haben jede Woche einen prall gefüllten Survival-Rucksack und eine Luxus-Handtasche für Euch. Ihr habt die Wahl!

So funktioniert's:

Wenn ihr den Reißverschluss zwischen zwei Songs hört, ruft ihr direkt im Studio an unter 0800 50 65 000. Schafft ihr es dann live in die Sendung, landet ihr im Lostopf.

Jeden Freitag treten dann zwei Kandidaten aus dem Lostopf gegeneinander an. Dann trennt euch nur noch ein kleines aber feines Spiel von eurem Gewinn!

So klingt der Reißverschluss!
0:00 / 0:00

Das könnt ihr gewinnen

2023 WoE Rucksack

Gemeinsam mit Experten haben wir einen Rucksack zusammengestellt, der es in sich hat:

Bei uns gibt es den Tatonka GmbH Yukon X1 Rucksack mit einem Fassungsvermögen von 75 + 10 Liter. Die Premium-Ausrüstung enthält unter anderem ein Drei-Personen-Zelt von Salewa, ein Cascade Desi Pocket Rocket 2 Gaskocher, ein Rebar knifeless Multitool von Leatherman und noch viel mehr!


2023 WoE vier Taschen

Zur Auswahl steht auch jede Woche noch eine Luxushandtasche. Wir haben für euch vier tolle Modelle: Die "Antigona" von Givenchy, die "Cabarock" von Louboutin, die "Locò" von Valentino und die klassische Gürteltasche von Céline.

Welche Tasche es in der jeweiligen Woche zu gewinnen gibt, erfahrt ihr dann jeweils hier.

230120 Louboutin

Diese Woche habt ihr die Chance auf die „Cabarock“ von Louboutin im Wert von 1090 Euro. In matt-schwarzem Kalbsleder mit den für Louboutin typischen roten Details passt diese Tasche optisch natürlich perfekt zu Radio Ton und zu euch! Die Stahlnieten am Riemen-Ansatz runden den rockig-eleganten Look ab.


wild oder edel wird unterstützt von Adventure Company Heilbronn. Ihr treuer Partner in Sachen Action!