Haigern Live!

Spielen für einen guten Zweck.

Vier Tage, 15 Bands und über 20 Stunden Live-Musik! Freut euch unter anderem auf Max Giesinger, Gregor Meyle und Pohlmann live auf dem Haigern zwischen Flein und Talheim!

Eines der beliebtesten Events in der Region Heilbronn ist zurück. Und jeder Festivaltag wird sein eigenes Highlight haben. Am Freitag kommt Max Giesinger („80 Millionen“, „Wenn Sie Tanzt“). Am Samstag spielt die nightLIVEband feat. Pohlmann. Pohlmann ist bekannt durch seinen Song „Wenn jetzt Sommer wär“. Am Sonntag steht die Tribute-Band Queen-Kings auf der Bühne. Am Montag macht Gregor Meyle mit seiner Sommer-Tour 2023 den Festivalabschluss. Er ist bekannt aus „Sing meinen Song“ und seinem eigenen TV-Format „Meilensteine“. Seine bekanntesten Songs sind „Dir gehört mein Herz“ oder „Niemand“.

Neben den bekannten Headlinern hört und seht ihr auf dem Haigern auch neue Bands, die man in der Region nicht kennt. Insgesamt zwölf ganz neue Acts werden kombiniert mit langjährigen Weggefährten. Ob Oldies oder aktuelle Charthits – die musikalische Bandbreite des Festivals kennt keine Grenzen.

Tickets bekommt ihr online über den Ticket-Link und könnt im Vorverkauf dabei richtig sparen! An der Abendkasse bekommt ihr aber auch noch Tickets. Nur für den Festival-Sonntag ist kein Ticket notwendig. Der Eintritt am Sonntag ist frei. Kinder bis 13 brauchen überhaupt kein Ticket. „Die Unterstützung von Familien ist und bei Haigern Live! Besonders wichtig“, versprechen die Organisatoren.

Wichtige Infos:

  • Das Festivalgelände ist weiträumig abgesperrt, es gibt aber einen Shuttleverkehr mit Bussen.
  • Plant mehr Zeit ein für die Sicherheitskontrollen am Einlass.
  • Das Festivalgelände selbst hat sich seit letztem Jahr nicht verändert. Es wird wieder die große Festivalbühne mit 25 Metern Breite und zwei großen LED-Leinwänden links und rechts geben.
  • Die Erlöse aus dem Festival kommen zu 100% dem Förderverein Kinderfreizeit Haigern e.V. zu Gute.

Alle Infos zum Festival und zum Programm findet ihr auf der Website von Haigern Live!

expand_less