Paddys gute Nachrichten

230104 Paddys Gute Nachrichten

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, die letzten Jahre haben bewiesen, dass es viel zu viel schlechte Nachrichten in den Nachrichten gibt.
Krieg hier, Krankheit da, Depression, Agression, Inflation ... ich kann es einfach nicht mehr hören.

Darum mache ich mich täglich für euch auf die Suche nach den guten Nachrichten in Baden-Württemberg, Deutschland und der Welt.

Denn ich finde, der Tag startet deutlich besser, wenn man nicht gleich vom Bus überrollt wird... aber das ist nur meine Meinung.


Paddys gute Nachrichten aus der Woche vom 23. Januar

Paddys gute Nachricht vom 27. Januar: Eichhörnchen auf dem Vormarsch
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 26. Januar: 36 Millionen Euro für Digitalisierung an Schulen
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 25. Januar: Schiedsrichterin im Frauenfußball zeigt die Weiße Karte
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 24. Januar: Fans freuen sich: FC Bayern erneut im Free TV
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 23. Januar: Neue Pflanzen dank Social Media
0:00 / 0:00

Paddys gute Nachrichten aus der Woche vom 16. Januar

Paddys gute Nachricht vom 20. Januar: Ostalb läuft und schwimmt
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 19. Januar: Tierisch gut: Der Zoo ist wieder voll!
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 18. Januar: vegan oder vegetarisch - neues V-Label wird genauer
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 17. Januar: Mit 82 endlich im Ruhestand - dank TikTok
0:00 / 0:00
Paddys gute Nachricht vom 16. Januar: Der Deutschen Wirtschaft geht es besser als erwartet
0:00 / 0:00