Nici aus Bad Friedrichshall - Erst TV, dann Yogalehrerin

230111 FF Nici

Nici Tannert (50) aus Bad Friedrichshall hat sich über unsere Website. bei Franzis Frauen beworben. Nici hat seit sieben Jahren ihre eigene Yogaschule.
Davor hat sie 17 Jahre lang Fernsehen gemacht, unter anderem für die Talkshow Arabella. Erst als Redakteurin, dann als Chefin vom Dienst. "Ich habe viele tolle Sachen gemacht, aber mit etwa 40 kam dann für mich die Frage nach dem Sinn." Ihren Medienjob hat sie dann aufgegeben und mit Yoga angefangen. "Das habe ich nie bereut, aber es war die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit!"

Yoga hat Nicis Leben verändert und ihr auch bei der Trauerbewältigung, als ihr Vater gestorben ist. Bei einem Probetraining hat Nici versucht Franzi zu zeigen, dass Yoga auch Franzis Leben verändern kann.

Was Nici alles zu erzählen hat und wie Franzi sich im Training angestellt hat, hört ihr hier:

Die exklusive Langversion des Interviews von Franzi mit Nici
0:00 / 0:00