Der Radio Ton Pizzameister 2021

200820 ib Pizzameister 763x312

Der Radio Ton Pizzameister geht in die zweite Runde!

Liebe Pizza-Freunde,
es gibt großartige Neuigkeiten für euch: Ab dem 02.09.2021 gehen wir gemeinsam mit unserem Partner Panther-Pizza erneut auf große Tour durch unser Sendegebiet und verteilen KOSTENLOSE PIZZA an ALLE (solange der Vorrat reicht)! 🍕🍕

Wie funktioniert die Aktion?

Beim Radio Ton Pizzameister treten verschiedene (Ober-)Bürgermeister aus der Region in einem großen Quiz live on Air gegeneinander an. Zum Gewinner fahren wir dann mit unserem Pizzatruck und backen für die gesamte Stadt/Gemeinde frische, leckere Pizza, welche ihr euch richtig schmecken lassen könnt. 🚚🍕

Schaltet ab dem 30.08.2021 unbedingt täglich um 07:10 Uhr ein und fiebert mit eurem (Ober-)Bürgermeister mit! So erfahrt ihr direkt, in welcher Stadt/Gemeinde wir uns mit unserem Pizzatruck befinden - denn wer lässt sich schon so eine leckere Pizza entgehen? 😊


logo 465x320

Unterstützt wird der Radio Ton Pizzameister von unserem Partner Panther Pizza.

Heiße Pizzen, leckere Pastagerichte, knackige Salate, saftige Fleischgerichte, frische Fischgerichte und süße Desserts - Panther Pizza liefert alles, was das Herz begehrt direkt zu euch nach Hause.

Und super leckeres, selbstgemachtes Eis hat Panther Pizza ebenfalls im Angebot!


Die diesjährigen Pizzameister

Der 3. Radio Ton Pizzameister steht fest. Damian Komor, Bürgermeister von Mainhardt hat sich den Radio Ton Pizzatruck für seine Stadt gesichert! Ab 12 Uhr gibt es am 16.09. kostenlos ofenfrische Pizza vor der Waldhalle in Mainhardt.

210914 Sieger KW 37 Website

Der 2. Radio Ton Pizzameister war Dieter Henle, OB von Giengen an der Brenz. Er hatte sich den Radio Ton Pizzatruck für seine Stadt gesichert!

210830 Sieger KW 36 Website3

Der 1. Radio Ton Pizzameister war Harry Mergel, OB von Heilbronn. Am 02.09. standen wir mit unserem Pizzatruck auf dem Heilbronner Kiliansplatz.

Pizzameister Sieger Mergel2