Stephan Stock

210820 Header Moderatoren Stephan Stock 763x312

Was ist typisch ?
Das meine Frisur so flach ist, wie mein Humor 😉

Am Radio liebe ich:
Es erschafft Bilder, nur mit Hilfe von Geräuschen und Musik. Es bringt uns an alle Orte auf der Welt, ohne, dass wir den Raum verlassen. Und es bringt uns Erinnerungen zurück, die wir schon längst vergessen hatten.

Was ist das Erste, was du morgens machst?
Schande über mein Haupt – auf’s Handy schauen…

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum?
Das Schlagzeug, weil ich so n Knaller-Typ bin.

Dein Lieblingsort in der Region?
Lauffen am Neckar

Dein erstes Konzert:
10. Juni 2001 – AC/DC - „Stiff Upper Lip Tour“ - in Mannheim auf dem Hockenheimring

Welchen Moment in deinem Leben hättest du gern per Video festgehalten, um ihn wieder und wieder zu erleben?
Mein erstes Mal auf der Bühne, 2. Klasse im Schultheater

Welchen Film kannst du nur allein anschauen, weil ihn niemand mit dir schauen will?
Werner Beinhart

Lieber Campen oder Luxushotel?
Erst 2 Wochen Campen, dann 2 Tage Luxushotel 😉

Was würdest du zu deinem früheren Ich sagen?
Du, das mit den 1,70 Meter wird nichts mehr.

Dein Weg zum Radio?
Das Radiostar-Casting 2007

Deine Lieblingsband?
AC/DC

Was würdest du machen, wenn du kein Moderator/keine Moderatorin bei RT wärst?
Dann müsste sich meine Frau noch mehr schlechte Witze anhören...

Maultaschen oder Spätzle?
MAULTASCHEN!