Radio Ton – Maske auf!

Jetzt eure Radio Ton Maske sichern!

201030 ib Maskenaktion 763x312

Ob beim Einkaufen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Büro – fast überall heißt es mittlerweile:

„Maske auf!“

Eine Maske ist mittlerweile fester Bestandteil im Alltag von uns allen und begleitet uns überall hin.

Doch muss es immer nur einfach „EINE“ Maske sein? Geht Maske nicht auch stylisch? Na klar – das geht!

Meldet euch hier für die „Maske auf!“-Aktion von Radio Ton an und nehmt an der Verlosung der exklusiven Radio Ton Mund-Nasen-Bedeckung teil!
Unsere Mund-Nasen-Bedeckungen bestehen auf der Innenseite aus 100% ÖKÖ-TEX Baumwolle, sind 2-lagig und können problemlos bei 60°C gewaschen werden!

Sofern ihr gewonnen habt, landet wenige Tage nach eurer Anmeldung die neue Radio Ton Maske direkt in eurem Briefkasten – natürlich völlig kontaktlos.

Zeigt uns eure Masken! Sendet uns ein Bild per Whatsapp, Facebook oder verlinkt uns auf Instagram mit dem Hashtag #RadioTonMaskeAuf.

Nicht verpassen!
Vergesst nicht, euch für unseren Newsletter anzumelden. Hier erfahrt ihr immer als erstes von neuen Aktionen bei Radio Ton! Hierfür einfach den Haken im untenstehenden Kontaktformular setzen!

Franzi und Paddy aus der Radio Ton Frühschicht wünschen euch ganz viel Glück!

Hier an der Verlosung teilnehmen