Radio Ton für euch auf dem Spielfeld

Wir unterstützen die Top-Teams aus unserer Region!

220504 Partnerschaften 736x312px

Radio Ton ist mit einer technischen Reichweite von über dreieinhalb Millionen Hörern das größte Regionalsender-Network Baden-Württembergs und ist damit der perfekte Kooperationspartner für Sportvereine aus unserem Sendegebiet.
Egal ob Basketball, Football, Eishokey oder Fußball, wir unterstützen spartenübergreifend Spitzensport in unserer Region – und das bereits seit Jahrzehnten.
Radio Ton steht seinen Sportpartnern zur Seite und sorgt mit passenden Werbekonzepten für volle Stadien!


Die nachfolgend abgebildeten Vereine unterstützen wir nun schon seit vielen Jahren.
Wir wünschen allen Teams viel Erfolg für die anstehende Saison!


1. FC Heidenheim

Der 1. Fußballclub Heidenheim 1846 e. V., kurz 1. FC Heidenheim, ist ein Fußballverein aus Heidenheim an der Brenz, der 2007 durch die Abspaltung der Fußballabteilung des Heidenheimer Sportbund entstanden ist. Die erste Herrenmannschaft spielt seit der Saison 2014/15 in der 2. Bundesliga. Heimspielstätte ist die Voith-Arena.


VfR Aalen

Der Verein für Rasenspiele 1921 e. V. Aalen (kurz VfR Aalen) ist ein Sportverein aus Aalen in Baden-Württemberg. Bekannt ist er für seine Fußballmannschaft, welche seit der Saison 2019/20 in der viertklassigen Regionalliga Südwest antritt.


UNICORNS Schwäbisch Hall

Die Schwäbisch Hall UNICORNS wurden im November 1983 als Abteilung der Turn- und Sportgemeinde Schwäbisch Hall e.V. 1844 gegründet. Die TSG ist der älteste und mit 3.000 Mitgliedern in 20 Abteilungen auch der größte Sportverein in Schwäbisch Hall und Umgebung.