Vermisstensuche mit Hubschrauber endet glimpflich

11. November 2025 , 09:49 Uhr

In Obersontheim suchte die Polizei am Abend des 10. November 2025 einen vermissten Mann. Der 58-Jährige wurde von seiner Familie als gemisst gemeldet.

Neben einer Streife wurde für die Suche ein Hubschrauber angefordert. Noch bevor dieser eintraf, fand in Ummenhofen ein Bekannter der Familie den vermissten Mann durchnässt, aber wohlbehalten.

 

Hubschrauber Obersontheim Polizei Ummenhofen Vermisst Vermisstensuche

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 Fünf Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß mit Rentner bei Mutlangen Bei Mutlangen im Ostalbkreis ist ein 86-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Wagen mit vier Insassen kollidiert. Der Rentner und die 26, 27, 50 und 51 Jahre alten Männer wurden schwer verletzt und kamen per Rettungshubschrauber oder Krankenwagen in umliegende Kliniken. Laut Polizei besteht bei keinem der Verletzten Lebensgefahr. Der Unfall ereignete 02.07.2025 Große Suchaktion am Katzenbachsee geht glimpflich für 63-Jährigen aus Bei einem Großeinsatz am Katzenbachsee am Dienstagabend in Pfaffenhofen-Weiler suchten rund 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, DLRG und Rettungshundestaffeln nach einem vermissten 63-Jährigen. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Helfer trotz hoher Temperaturen, konnte die verschollene Person schließlich lebend und in verstörtem Zustand von der Feuerwehr im angrenzenden Waldgebiet gefunden werden. Ein Rettungshubschrauber konnte wegen der 30.01.2026 Ostalbkreis: Auto auf Skipiste In Bartholomä (Ostalbkreis) wurde eine höchst ungewöhnliche Wintersportart betrieben: Unbekannte sind mit einem Auto auf die dort ansässige Skipiste gefahren. Die Täter waren in einem weißen SUV unterwegs. An der Piste entstand dabei ein erheblicher Schaden. Die Polizei hofft weiterhin auf Hinweise von Zeugen. 29.01.2026 Wasserrohrbruch in Heilbronn-Neckargartach: Fahrbahn stürzt ein – Straße voll gesperrt In Heilbronn-Neckargartach ist es am Mittwochnachmittag zu einem Wasserrohrbruch in der Königsberger Straße gekommen. Gegen 15:20 Uhr stürzte infolge des Rohrbruchs die Fahrbahndecke an mehreren Stellen ein, die Straße musste voll gesperrt werden. Mehrere Anwohnerinnen und Anwohner wurden von Polizei und Einsatzkräften aufgefordert, ihre Fahrzeuge sicherheitshalber umzuparken, um Schäden zu vermeiden. Wie lange die Sperrung