VERMISST: Wo ist Uschi aus Boxberg-Unterschüpf?

20. September 2023 , 16:03 Uhr

Seit Freitag wird die 63-jährige Ursula „Uschi“ Gramling aus Boxberg-Unterschüpf (Main-Tauber-Kreis) vermisst. Wie uns ihre Tochter Jasmin erzählt hat, ist Uschi wohl in einem roten Toyota Yaris (Kennzeichen TBB-YG 186) unterwegs. Sie könnte sich in einem verwirrten Zustand befinden, da sie auf Medikamente angewiesen ist. Vermutlich ist sie barfuß unterwegs, die Familie geht von einem legeren Outfit aus, allerdings sind das nur Mutmassungen der Angehörigen.

Beschreibung von Uschi:

Wenn ihr Uschi gesehen habt oder Hinweise geben könnt, wo sie sich aufhalten könnte, meldet euch bei der Polizei in Lauda-Königshofen unter der Telefonnummer 09343 62130 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über den Notruf 110.

Hier geht es zum Fahndungsportal der Polizei mit der aktuellen Vermisstmeldung.

Fahndung Vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2025 Vermisstensuche mit Hubschrauber endet glimpflich In Obersontheim suchte die Polizei am Abend des 10. November 2025 einen vermissten Mann. Der 58-Jährige wurde von seiner Familie als gemisst gemeldet. Neben einer Streife wurde für die Suche ein Hubschrauber angefordert. Noch bevor dieser eintraf, fand in Ummenhofen ein Bekannter der Familie den vermissten Mann durchnässt, aber wohlbehalten.   02.07.2025 Große Suchaktion am Katzenbachsee geht glimpflich für 63-Jährigen aus Bei einem Großeinsatz am Katzenbachsee am Dienstagabend in Pfaffenhofen-Weiler suchten rund 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, DLRG und Rettungshundestaffeln nach einem vermissten 63-Jährigen. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Helfer trotz hoher Temperaturen, konnte die verschollene Person schließlich lebend und in verstörtem Zustand von der Feuerwehr im angrenzenden Waldgebiet gefunden werden. Ein Rettungshubschrauber konnte wegen der 30.01.2026 Heilbronn prüft Neckar auf Weltkriegsbomben Im Zweiten Weltkrieg wurde die Heilbronner Innenstadt massiv bombardiert. Die Suche nach verbliebenen Blindgängern begleitet bis heute jede Baumaßnahme, die in den Boden eingreift. Bei der geplanten Umgestaltung des Neckarufers zwischen der Friedrich-Ebert- und Götzenturmbrücke stellt die Suche nach Blindgängern ebenso eine Herausforderung dar. Der Gemeinderat hat nun 1,5 Millionen Euro bewilligt, um die erforderliche 30.01.2026 Ostalbkreis: Auto auf Skipiste In Bartholomä (Ostalbkreis) wurde eine höchst ungewöhnliche Wintersportart betrieben: Unbekannte sind mit einem Auto auf die dort ansässige Skipiste gefahren. Die Täter waren in einem weißen SUV unterwegs. An der Piste entstand dabei ein erheblicher Schaden. Die Polizei hofft weiterhin auf Hinweise von Zeugen.