VERMISST: Wo ist Uschi aus Boxberg-Unterschüpf?

20. September 2023 , 16:03 Uhr

Seit Freitag wird die 63-jährige Ursula „Uschi“ Gramling aus Boxberg-Unterschüpf (Main-Tauber-Kreis) vermisst. Wie uns ihre Tochter Jasmin erzählt hat, ist Uschi wohl in einem roten Toyota Yaris (Kennzeichen TBB-YG 186) unterwegs. Sie könnte sich in einem verwirrten Zustand befinden, da sie auf Medikamente angewiesen ist. Vermutlich ist sie barfuß unterwegs, die Familie geht von einem legeren Outfit aus, allerdings sind das nur Mutmassungen der Angehörigen.

Beschreibung von Uschi:

Wenn ihr Uschi gesehen habt oder Hinweise geben könnt, wo sie sich aufhalten könnte, meldet euch bei der Polizei in Lauda-Königshofen unter der Telefonnummer 09343 62130 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über den Notruf 110.

Hier geht es zum Fahndungsportal der Polizei mit der aktuellen Vermisstmeldung.

Fahndung Vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2025 Vermisstensuche mit Hubschrauber endet glimpflich In Obersontheim suchte die Polizei am Abend des 10. November 2025 einen vermissten Mann. Der 58-Jährige wurde von seiner Familie als gemisst gemeldet. Neben einer Streife wurde für die Suche ein Hubschrauber angefordert. Noch bevor dieser eintraf, fand in Ummenhofen ein Bekannter der Familie den vermissten Mann durchnässt, aber wohlbehalten.   02.07.2025 Große Suchaktion am Katzenbachsee geht glimpflich für 63-Jährigen aus Bei einem Großeinsatz am Katzenbachsee am Dienstagabend in Pfaffenhofen-Weiler suchten rund 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, DLRG und Rettungshundestaffeln nach einem vermissten 63-Jährigen. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Helfer trotz hoher Temperaturen, konnte die verschollene Person schließlich lebend und in verstörtem Zustand von der Feuerwehr im angrenzenden Waldgebiet gefunden werden. Ein Rettungshubschrauber konnte wegen der 03.12.2025 Hunde-Trio greift Senior an In Durlangen im Ostalbkreis attackierten am Montag gegen 14 Uhr drei Hunde einen Senior. Der 76-Jährige wurde zu Fall gebracht und am Boden liegend weiter angegriffen. Die Hundebesitzer sollen die Tiere dann weggezerrt haben. Der Rentner musste im Krankenhaus behandelt werden. Dieses konnte er jedoch noch am selben Abend wieder verlassen. Der Verdacht besteht, dass 03.12.2025 Heilbronn: Obdachlose müssen nicht im Kalten schlafen Das Ordnungsamt Heilbronn bietet im Unteren Industriegebiet in der Salzgrundstraße ganzjährig eine Unterkunft für Obdachlose an. Es bestehen 40 Notplätze in Mehrbettzimmern, ein ausreichendes Angebot über die letzten kalten Winter, wie Ordnungsamtleiterin Solveig Horstmann mitteilte. Zusätzlich bietet die Stadt von November bis März jede Nacht von 20 bis 8 Uhr Erfrierungsschutz mit rund 15 Plätzen