Vater schlägt mit Glasflasche auf seinen Sohn ein

11. September 2024 , 11:59 Uhr

In einer Aalener Unterführung soll ein Vater seinem 19-jährigen Sohn mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Der Teenager soll zuvor mit einer älteren Frau gestritten haben, heißt es von der Polizei. Nach dem Schlag am Dienstag ließ der junge Mann den Angaben zufolge von der Frau ab und wollte auf seinen Vater losgehen. Dies hätten andere aus der Gruppe verhindert, heißt es. Der verletzte 19-Jährige flüchtete daraufhin.

Laut Polizei seien alle Menschen aus der Gruppe betrunken gewesen. Die Hintergründe des Streits blieben zunächst unklar. Auf den 41-jährigen Vater kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.

Aalen Angriff Ostalbkreis Streit

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 Hunde-Trio greift Senior an In Durlangen im Ostalbkreis attackierten am Montag gegen 14 Uhr drei Hunde einen Senior. Der 76-Jährige wurde zu Fall gebracht und am Boden liegend weiter angegriffen. Die Hundebesitzer sollen die Tiere dann weggezerrt haben. Der Rentner musste im Krankenhaus behandelt werden. Dieses konnte er jedoch noch am selben Abend wieder verlassen. Der Verdacht besteht, dass 02.12.2025 Mainhardt: Streit eskaliert – Mann wird lebensgefährlich mit Messer verletzt Am Freitagabend gegen 23:15 Uhr kam es im Buchwaldweg in Mainhardt zu einem Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem 36-Jährigen Mann. In Zuge dessen verletzte der 36-Jährige sein Gegenüber lebensgefährlich mit einem Messer. Der Verletzte flüchtete und brach wenig später zusammen, worauf ein Rettungswagen ihn schwer verletzt in eine Klinik brachte. Die Polizei nahm den 28.10.2025 Betrunkenes Paar hält neben Fahrstreifen auf der A6 bei Neckarsulm um zu streiten Ein streitendes Paar hat am späten Sonntagabend auf der A6 bei Neckarsulm für einen gefährlichen Zwischenfall gesorgt. Gegen 23.30 Uhr hielten die beiden auf dem Ausfädelungsstreifen der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm an, um eine Auseinandersetzung fortzusetzen, die bereits nach einem gemeinsamen Thermalbadbesuch begonnen hatte. Beide stiegen aus ihren Autos und stritten sich direkt neben den Fahrstreifen – 06.10.2025 Ellwangen: 78-Jährige soll Ehemann mit Messerstichen getötet haben In Ellwangen steht eine 78 Jahre alte Frau unter dem dringenden Verdacht, ihren 84-jährigen Ehemann in der gemeinsamen Wohnung durch mehrere Messerstiche getötet zu haben. Die Tat habe laut Polizei zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag stattgefunden. Leblos aufgefunden wurde der Mann am Sonntagmittag. Die mutmaßliche Täterin lag mit schweren, wohl selbst zugefügten Verletzungen ebenfalls in der