Unfall auf der A6: Zwei Menschen kommen ums Leben

11. März 2025 , 16:45 Uhr

Montagnachmittag: Ein 78-Jähriger soll in Sinsheim entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn gefahren sein. Kurz daraufhin stieß der Fahrer mit einem anderen Auto frontal zusammen. Durch den Aufprall der beiden Autos schleuderte der Wagen des 45-jährigen gegen ein weiteres Auto mit Wohnwagen. Dieser stieß wiederum mit einem Schwertransport auf der rechten Fahrspur zusammen.

Der Fahrer des Autos mit Wohnwagen und der Lastwagenfahrer blieben unverletzt, so Polizei. Der 78-Jährige sowie der 45-Jährige kamen noch vor Ort ums Leben. Der Unfallsort glich einem Trümmerfeld und musste stundenlang gesperrt werden, zeilte die Polizei mit.

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 Zwei Mädchen werden vermisst - Eltern bitten um Hilfe Seit Freitag, 27. Februar sind die beiden 13-jährigen Mädchen – Anabel Sanda Gerdt und ihre Freundin Sofia – aus dem Raum Öhringen abgängig. Vermutlich sind die Beiden gemeinsam unterwegs – möglicherweise mit weiteren Jugendlichen. Anabels Vater bittet Radio Ton am Montagnachmittag um Hilfe: Die Mädchen könnten sich laut ihm in der Nähe von Öhringen, Heidelberg 02.03.2026 FC Heidenheim vor dem Abstieg: Frank Schmidt hoffnungslos Nach dem verlorenen 0:2 des Tabellenletzten FC Heidenheim gegen den Tabellenvorletzten SV Werder Bremen scheint nun kein Weg am Abstieg des FCHs vorbeizuführen. Selbst der für Optimismus und Kampfgeist bekannte Trainer Frank Schmidt hat die Hoffnung aufgegeben, in der ersten Liga zu bleiben. «Am Ende haben wir heute deutlich unterstrichen, dass wir nicht daran vorbeikommen 02.03.2026 Gerabronn trauert um verstorbenen Bürgermeister Gerabronn (Landkreis Schwäbisch Hall) hat am Wochenende bei einer offiziellen Trauerfeier ihrem verstorbenen Bürgermeister Christian Mauch gedacht, nachdem er vor wenigen Tagen beerdigt wurde. Er war vor anderthalb Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als er auf dem Rückweg von einem dienstlichen Termin war. Laut der Polizei gebe es aber keine neuen Erkenntnisse zur 02.03.2026 Dreijährige wird lebensgefährlich verletzt: Unfall an einer Waschanlage Ein 34-Jähriger wollte mit seinem Fahrzeug im Bereich einer Autowaschanlage in Heilbronn wegfahren. Dabei kam es jedoch zu einem Unfall und ein dreijähriges Kind wurde lebensgefährlich verletzt. Das Mädchen war dort mit ihren Eltern unterwegs und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache ist bislang unklar, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.