Tödlicher Verkehrsunfall in Schwäbisch Hall

09. Januar 2026 , 09:51 Uhr

Am Donnerstagmorgen kam es bei Rosengarten (Schwäbisch Hall) gegen 6:25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der B19 kam ein Fahrer rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Baum.

Der 72-jährige Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt, verstarb jedoch kurz darauf im Krankenhaus. Andere Verkehrsteilnehmer waren am Unfall nicht beteiligt.

Die Ermittlungen zum exakten Unfallhergang laufen noch.

B19 Kollision Krankenhaus Rettungsdienst Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

28.10.2025 Betrunkener kracht auf der B29 bei Aalen in Streifenwagen – zwei Polizisten verletzt Ein betrunkener Mercedes-Fahrer ist am Montagabend auf der B29 bei Aalen frontal mit einem Streifenwagen zusammengestoßen. Die Polizisten sicherten gerade einen Schwertransport ab und fuhren mit Blaulicht und Warnblinkanlage auf der Gegenspur, als der 27-Jährige ungebremst in ihr Fahrzeug raste. Ein Alkoholtest ergab 1,4 Promille – offenbar hatte der Fahrer die Situation wegen überhöhter Geschwindigkeit 15.04.2025 86-Jähriger verwüstet Friedhof in Gerlingen In Gerlingen im Kreis Ludwigsburg beschädigte ein 86-Jähriger am Montagmorgen mit seinem Auto mehrere Dutzend Gräber auf einem Friedhof und verletzte sich bei dem Unfall schwer. Nach Angaben der Polizei hatte der Senior an der Einmündung Brennerstraße/Friedhofweg zunächst gehalten – dann aber plötzlich Gas gegeben. Sein Wagen durchbrach einen Zaun, fing Feuer und überschlug sich 14.03.2025 82 - Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt Donnerstagvormittag: Ein 82-Jähriger fuhr in seinem Mercedes gegen 11 Uhr auf der Öhringer Straße in Neuenstein, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte an der gegenüberliegenden Straßenseite an eine Hauswand. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen zusammen mit seiner Beifahrerin, die 26.01.2026 Heftiger Wintereinbruch führt zu Schneechaos in der ganzen Ton-Region Heftiger Schneefall und eisglatte Straßen haben in der Nacht auf Montag in der gesamten Ton-Region für ein Verkehrschaos gesorgt. Polizei und Rettungskräfte waren und sind aktuell noch immer im Dauereinsatz. Allein im Zuständigkeitsgebiet des Polizeipräsidiums Heilbronn wurden mehr als 70 Verkehrsunfälle registriert. Kritisch war auch die Lage auf den Autobahnen. Auf der Überleitung von der