Tatverdächtiger nach tödlichen Messerstichen festgenommen

12. November 2024 , 15:18 Uhr

Nachdem ein Mann in Göppingen am Montagabend durch Stiche tödlich verletzt worden ist, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 33-Jährige sei am Tatort festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Das Tötungsdelikt hatte sich in einer „geschlossenen Räumlichkeit“ ereignet, wie die Polizei bereits zuvor mitgeteilt hatte. Es habe keine Gefahr für die Bevölkerung bestanden. Der Notruf sei um 19:43 Uhr eingegangen. Die Polizei sei daraufhin mit zahlreichen Kräften im Einsatz gewesen. Angaben zum Opfer oder einer Tatwaffe machte der Sprecher nicht.

Hinweise auf einen Zusammenhang mit weiteren Verbrechen in Göppingen, wie beispielsweise die Tötung eines Mannes in einer Bar Anfang Oktober, gebe es nicht.

Göppingen Mord Notruf Polizei Täter

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2026 Brutale Gewalt an der Schwiegermutter: Mit einer Stange wurde auf den Kopf eingedroschen Vor dem Landgericht Heilbronn muss sich heute ein Mann aus Schöntal-Westernhausen aus dem Hohenlohekreis für ein brutales Verbrechen verantworten. Der eigenen Schwiegermutter soll er mit einer Wagenheberstange mindestens zehn Mal den Kopf eingeschlagen haben. Der damals 46-jährige Angeklagte sitzt seit Januar in Untersuchungshaft und schweigt seither zu den Vorwürfen. 62 Zeugen und vier Sachverständiger werden 23.09.2026 Betrugsmasche: Wie man gegen Schockanrufe vorgeht „Mama, ich hatte einen schweren Autounfall, du musst mir Geld überweisen“, mit solchen Sprüchen versuchen Kriminelle älteren Menschen durch Schockanrufe das Geld aus der Tasche zu ziehen. Rund 49 Millionen Euro haben Betrüger in Deutschland 2025 durch Schockanrufe erbeutet. Aber was tun, wenn durch einen unverhofften Anruf auf einmal die eigene Welt aus den Fugen 22.09.2026 19-Jähriger in Heilbronn stundenlang attackiert Ein 19-Jähriger soll in Heilbronn über mehrere Stunden festgehalten, geschlagen und gedemütigt worden sein. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft sollen eine 21-jährige Frau und ein 21-jähriger Mann den Bekannten in der Nacht zum 8. September zur Experimenta gelockt und dort angegriffen haben. Anschließend sollen sie ihn auf eine abgelegene Grünfläche gebracht und dort mehrfach attackiert sowie 16.09.2026 Schwerlasttransporter steckt fest: Verkehrschaos bei Erlenbach Ein Schwerlasttransporter ist in der Nacht unter einer A6-Brücke stecken geblieben und hat damit ein kleines Verkehrschaos ausgelöst. Der Transporter war gegen halb drei Uhr auf der L1101 in Richtung Erlenbach unterwegs und blieb mit einem geladenen Metallsilo an der Brücke hängen. Die Landstraße ist zwischen dem Abzweig zum Weissenhof und der B39 komplett gesperrt.