Schwarz-Gruppe steigt beim Sportstreamer „Dyn“ ein

03. Juli 2025 , 08:13 Uhr

Die Schwarz-Gruppe aus Neckarsulm – Mutterkonzern von Lidl und Kaufland – beteiligt sich gemeinsam mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Sportstreamingdienst „Dyn“.

Schwarz übernimmt mit über 42 Prozent den Status eines gleichrangigen Haupteigners neben Axel Springer, die DFL erhält rund 6,5 Prozent.

Ziel ist es, mit neuem Kapital in weitere Sportrechte zu investieren und international zu wachsen. Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt behördlicher Genehmigungen.

Axel Springer DFL Dyn Schwarz-Gruppe Sport Streaming

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2026 Medizinischer Notfall: Falken-Fans verzichten auf Support beim Heimspiel Beim Oberligaspiel der Heilbronner Falken gegen den EC Peiting am Sonntagabend herrschte im Eisstadion am Europaplatz eine ungewöhnlich stille Atmosphäre. Die Fanclubs verzichteten aus Rücksicht auf einen schweren medizinischen Notfall – der sich vor dem Spiel ereignete – auf ihre übliche Unterstützung und den Support. Vereinsseitig wurde über Social Media mitgeteilt, dass aus Rücksicht auf 13.01.2026 Brüder vereint: FCH verpflichtet Christian Conteh für die Offensive Der 1. FC Heidenheim hat mit Christian Conteh einen weiteren Winter-Neuzugang verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Braunschweig zum FCH. Der Vertrag läuft bis 30. Juni 2029. Conteh ist flexibel einsetzbar, kann auf den Außenbahnen wie auch zentral spielen und soll mit seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling neue Impulse im Kampf 12.01.2026 Kevin Müller vor Abschied beim 1. FC Heidenheim? Beim 1. FC Heidenheim ist der ehemalige Stammtorhüter Kevin Müller in der internen Rangfolge auf Platz drei abgerutscht und saß jetzt beim 2:2 gegen den 1. FC Köln sogar nur auf der Tribüne. Vorstandschef Holger Sanwald bestätigte, dass Müller von einem Wechsel in die USA (MLS) träumt und dem 34-Jährigen dafür keine Steine in den 23.10.2025 Team Unterland – Gemeinsam an die Spitze Fünf Spitzensportvereine aus dem Unterland haben sich unter dem Motto „Team Unterland – gemeinsam an die Spitze“ zu einer neuen Kooperations-Allianz zusammengeschlossen. Mit dabei sind die Heilbronner Falken, die Sport-Union Neckarsulm, der VfR Heilbronn, die TSB Horkheim Hunters und die TSG Heilbronn REDS. Ziel des Bündnisses ist es, den Leistungssport in der Region gemeinsam zu