Schwäbisch Hall: 17-Jährige stirbt bei Autounfall

28. November 2025 , 15:26 Uhr

Am Donnerstagabend gegen 23:45 Uhr kam es zu einem schweren Autounfall. Ein Auto war laut Polizeiangaben auf einer Landstraße links von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und blieb in einem Bachbett liegen.

Vier Menschen befanden sich im Auto, als es zum Unfall kam. Eine 17-jährige Mitfahrerin verlor ihr Leben, eine weitere 17-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt. Der 18-jährige Fahrer, sowie ein 19-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von 5.500 €.

Autounfall Krankenwagen Polizei Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Mainhardt: Streit eskaliert – Mann wird lebensgefährlich mit Messer verletzt Am Freitagabend gegen 23:15 Uhr kam es im Buchwaldweg in Mainhardt zu einem Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem 36-Jährigen Mann. In Zuge dessen verletzte der 36-Jährige sein Gegenüber lebensgefährlich mit einem Messer. Der Verletzte flüchtete und brach wenig später zusammen, worauf ein Rettungswagen ihn schwer verletzt in eine Klinik brachte. Die Polizei nahm den 11.11.2025 Fahrer lässt verletzte Beifahrerin bei schwerem Unfall zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern zurück Auf der Landesstraße 1106 zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 14:30 Uhr geriet ein Peugeot-Fahrer nach einem Überholvorgang aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn, fuhr auf den Radweg und prallte anschließend gegen einen Baum. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Fahrer nicht mehr vor Ort – nach 28.10.2025 Betrunkener kracht auf der B29 bei Aalen in Streifenwagen – zwei Polizisten verletzt Ein betrunkener Mercedes-Fahrer ist am Montagabend auf der B29 bei Aalen frontal mit einem Streifenwagen zusammengestoßen. Die Polizisten sicherten gerade einen Schwertransport ab und fuhren mit Blaulicht und Warnblinkanlage auf der Gegenspur, als der 27-Jährige ungebremst in ihr Fahrzeug raste. Ein Alkoholtest ergab 1,4 Promille – offenbar hatte der Fahrer die Situation wegen überhöhter Geschwindigkeit 02.12.2025 Fahrer schlägt Beifahrerin und erfasst Jugendliche mit Auto In Heilbronn hat am Samstagabend ein Autofahrer seiner Beifahrerin im Streit ins Gesicht geschlagen. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen, kam von der Straße ab, erfasste zwei Jugendliche und krachte in eine Böschung. Eine 17-Jährige wurde schwer verletzt, eine 14-Jährige nur leicht. Der 33-Jährige Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Wie die Polizei