Mann wohnt jahrelang mit toter Frau zusammen

26. September 2023 , 12:28 Uhr

In einer Wohnung in Wertheim-Lindelbach hat die Polizei eine tote Frau gefunden, die dort offenbar schon seit dreieinhalb Jahren lag. Laut Medienberichten lebte ihr Mann dort weiterhin. Die Frau wäre heute 79 Jahre alt. Zuerst hatte das „Main-Echo“ über den Fall berichtet.

Todesursache noch unklar

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe es laut einer Polizeisprecherin derzeit nicht. Weitere Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler von der Obduktion, die morgen stattfinden soll. Wie die Polizei auf den Fall aufmerksam wurde, dazu machte die Sprecherin zunächst keine Angaben.

Leiche Obduktion Polizei Wertheim

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2026 Schock in Bad Rappenau: Tote Frau in Auto gefunden Am Donnerstagmorgen kam es in Bad Rappenau zu einem furchtbaren Fund: Ein Passant entdeckte in einem abgestelltem Auto auf einem Feldweg eine tote Frau.  Es folgte ein Großeinsatz der Kriminalpolizei und der Spurensicherung, der Bereich wurde weiträumig abgesperrt und sichergestellt. Ein Verbrechen kann noch nicht ausgeschlossen werden, so berichtete eine Sprecherin der Polizei. Aus ermittlungstaktischen 22.01.2026 Simples Ausparken sorgt für Millionenschaden in Wertheim Beim Ausparken auf dem Gelände eines E-Ladeparks in Wertheim hat eine 22-jährige Autofahrerin am Montagabend einen Schaden von rund 1,2 Millionen Euro verursacht. Nach Angaben der Polizei kollidierte die Frau zunächst mit einem neben ihr stehenden Auto und betätigte anschließend mutmaßlich aus Schreck erneut das Gaspedal. In der Folge prallte der Wagen gegen eine Ladesäule, 15.01.2026 Heilbronn: Mann tötet eigene Schwiegermutter Am Dienstag gegen 3:30 Uhr wurde in Schöntal-Westernhausen im Ahornweg eine Frau mit schweren Verletzungen aufgefunden. Die 58-Jährige verstarb trotz medizinischer Versorgung noch vor Ort. Eine Obduktion bestätigte den Verdacht eines Tötungsdelikts. Ein 46-Jähriger Mann, vermeintlich der Schwiegersohn der Frau, steht im dringenden Tatverdacht. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen zu den genauen 16.06.2026 Wasserkocher sorgt für Rettungshubschraubereinsatz mitten in Heilbronn – Seniorin nach Unfall in Klinik geflogen Ein Rettungshubschrauber hat am Montagabend für Aufsehen mitten in Heilbronn gesorgt. Gegen 19:50 Uhr wurde der Hubschrauber zu einem medizinischen Notfall alarmiert und landete dafür direkt auf der Südstraße, die während des Einsatzes vorübergehend gesperrt werden musste. Auslöser war ein Unfall in einer Wohnung, bei dem sich eine 86-jährige Frau Verbrennungen zuzog. Gegenüber Radio Ton