Lkw Fahrer stirbt nach Unfall auf A7

20. Juni 2025 , 16:47 Uhr

Am frühen Freitagmorgen kam es auf der A7 aus bislang ungeklärten Gründen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer stieß gegen eine Leitplanke und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Mann war gegen 3:20 Uhr mit einem Volvo-Sattelzug in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte der Notarzt nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine medizinische Ursache zum Unfall geführt haben.

Der entstandene Sachschaden am Volvo-Sattelzug wird derzeit auf etwa 80.000 Euro geschätzt.

A7 LKW Toter Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2025 Segelflieger tödlich bei Wettbewerb verunglückt Bei einem Segelflug-Wettbewerb im Landkreis Schwäbisch Hall ist am Donnerstag ein 48-jähriger Hobbypilot tödlich verunglückt. Mehrere Notrufe hatten den Absturz über einem Waldstück bei Stimpfach gemeldet, ehe ein Polizeihubschrauber die Unglücksstelle schließlich lokalisieren konnte. Der allein im Flugzeug sitzende Pilot war bereits tot, als die Einsatzkräfte eintrafen. Das Segelflugzeug war in Weipertshofen gestartet und kurz 16.06.2025 Folgenschwerer Unfall an Kreuzung bei Steinheim Auf der B466 bei Steinheim kam es zu einem folgenschweren Unfall. Gegen 9:19 Uhr war ein 71-jähriger Audi-Fahrer von Heidenheim in Richtung Söhnstetten unterwegs. An der Kreuzung beim Sontheimer Wirtshäusle wollte nicht nur er diese überqueren, sondern auch ein 54-jähriger Fahrer eines 7,5-Tonners. Im Kreuzungsbereich kam es daraufhin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den heftigen 13.06.2025 22 Kilometer Stau: Autofahrer mussten nach schwerem Unfall auf der A6 viel Geduld mitbringen Am Donnerstagmittag kam es auf der A6 bei Sinsheim in Richtung Mannheim zu einem bis zu 22 Kilometer langen Stau. Ursache war ein 58-jähriger Lkw-Fahrer, der bei Sinsheim auf ein Stauende aufgefahren war und noch an der Unfallstelle verstarb. Bei dem Unfall wurden zwei weitere Lkw beschädigt, deren Fahrer jedoch unverletzt blieben. Der Sachschaden beläuft 02.12.2025 Fahrer schlägt Beifahrerin und erfasst Jugendliche mit Auto In Heilbronn hat am Samstagabend ein Autofahrer seiner Beifahrerin im Streit ins Gesicht geschlagen. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen, kam von der Straße ab, erfasste zwei Jugendliche und krachte in eine Böschung. Eine 17-Jährige wurde schwer verletzt, eine 14-Jährige nur leicht. Der 33-Jährige Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Wie die Polizei