Heilbronner Falken gewinnen zweites Auswärtsspiel in Hannover

07. April 2025 , 07:57 Uhr

Die Heilbronner Falken gewannen ihr zweites Auswärtsspiel der laufenden Halbfinalserie bei den Hannover Scorpions mit 5:3. Damit haben sie in der Serie ausgeglichen.

Schon am kommenden Dienstag kommt es in Heilbronn zu Spiel fünf der Halbfinalserie. Spielbeginn im Eisstadion am Europaplatz ist um 19:30 Uhr.

Eishockey Falken Heilbronn Sport

Das könnte Dich auch interessieren

23.07.2025 Falken fliegen weiter – DEB-Spielgericht erteilt Oberliga-Lizenz mit Auflagen Die Heilbronner Falken dürfen in der Saison 2025/2026 in der Oberliga Süd antreten. Nach der gestrigen Verhandlung vor dem DEB-Spielgericht wurde dem Club die Zulassung unter Auflagen erteilt. Ausschlaggebend war die nachträgliche Vorlage wirtschaftlicher Unterlagen, die die Leistungsfähigkeit des Vereins belegten. Wegen Versäumnissen im Zulassungsverfahren wurde den Falken allerdings ein Abzug von sechs Punkten zum 22.07.2025 Falken rufen DEB-Spielgericht an – Entscheidung zur Oberliga-Zulassung bis Mittwoch erwartet Die Heilbronner Falken haben im Rahmen des Zulassungsverfahrens zur Oberliga-Saison 2025/26 fristgerecht das DEB-Spielgericht angerufen. Zuvor hatte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) den Falken sowie den Moskitos Essen die Teilnahme an der kommenden Spielzeit verweigert. Die Anhörung der Falken findet heute in München statt. Mit einer Entscheidung wird bis Mittwoch gerechnet. Essen will auf ein Verfahren 04.06.2025 Spencer Berry verstärkt die Heilbronner Falken Die Heilbronner Falken begrüßen mit dem 26-jährigen Spencer Berry ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison. Berry wurde im kanadischen White Rock geboren und begann seine Karriere in seinem Heimatland. Nach seiner Zeit im College-Team des Rochester Institute of Technology wagte er den Sprung nach Europa. In der Saison 2023 stand er für die Bietigheim 12.11.2025 Massenschlägerei mit Pflastersteinen und Eisenstangen in Heilbronn Am Montagabend kam es in Heilbronn zu einer Massenschlägerei mit über einem Dutzend jungen Menschen. Laut ersten Erkenntnissen kam es zwischen zwei Gruppierungen mit insgesamt 15 bis 20 Menschen zu einem Streit, welcher schnell in einer gewalttätigen Auseinandersetzung endete. Die Täter nutzten Eisenstangen und Pfefferspray als Waffen, und bewarfen sich gegenseitig mit Pflastersteinen. Mindestens eine