Frau verliert Kontrolle über Auto - zwei Frauen im Krankenhaus

09. Oktober 2023 , 14:38 Uhr

Weil sie plötzliche Gesundheitsprobleme hatte, hat eine 52-jährige Autofahrerin auf der A8 bei Mühlhausen (Kreis Göppingen) die Kontrolle über ihr Auto verloren und drei Autos damit gerammt. Nach dem Unfall am Sonntagabend kamen die 52-Jährige sowie eine 40-Jährige ins Krankenhaus, berichtet die Polizei.

Das Auto der 52-Jährigen stieß zuerst mit dem Heck eines vor ihr fahrenden Autos zusammen. Danach fuhr ihr Fahrzeug rund 200 Meter an der Leitplanke entlang und stieß dabei gegen den Seitenspiegel eines weiteren Autos. Schließlich prallte ihr Wagen gegen das Auto der 40-Jährigen, die auf den Pannenservice wartete. Die 40-Jährige wurde den Angaben zufolge leicht verletzt. Zwei der vier Autos wurden abgeschleppt.

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2026 Ein Auto liegt stark beschädigt im Wald: Doch vom Fahrer fehlt jede Spur Nach einem Unfall bei Gerstetten (Kreis Heidenheim) ist der Fahrer in einem Waldstück verschwunden. Die Polizei suchte mit Hubschrauber und Spürhunden nach ihm, bislang ohne Erfolg. Der Unfall passierte am Freitag gegen 0:30 Uhr. Das Auto war zwischen Gerstetten und Altheim von der Fahrbahn abgekommen. Zeugen beobachteten, wie der Fahrer ausstieg und im angrenzenden Wald 23.10.2026 Das Aquatoll 2.0 macht einen großen Schritt nach vorne: Das ist der Stand Die Reaktivierung des Erlebnisbades Aquatoll könnte immer näher kommen. Nachdem das Erlebnisbad 2022 ursprünglich schließen musste, trat Anfang des Jahres ein Investor ans Licht: Unter dem Arbeitstitel Aquatoll 2.0 möchte er das Bad vollständig Sanieren und wieder in Betrieb nehmen, zu größter Freude der Neckarsulmer Gestern hat der Gemeinderat Neckarsulm dem Verkauf des Geländes an die 23.10.2026 Mordfall in Löchgau: Mann ermordet die eigene Schwester Ein 36-jähriger steht im dringenden Verdacht, in Löchgau (Kreis Ludwigsburg) seine Schwester getötet zu haben. Die Frau starb nach dem Angriff im Krankenhaus. Die Tat ereignete sich am Sonntag, 18. Oktober, gegen 1:40 Uhr im gemeinsamen Wohnhaus der Geschwister. Der Mann soll seine Schwester so schwer verletzt haben, dass sie vor Ort reanimiert werden musste. 22.10.2026 Mit Kind im Lastenrad zu schnell: Blitzer in Schwäbisch Hall sorgt für kuriosen Schnappschuss Mit 44 statt 30 Kilometern pro Stunde unterwegs – und das mit Kind an Bord: In Schwäbisch Hall hat ein Lastenradfahrer einen Blitzer ausgelöst. Die Stadt veröffentlichte das Foto auf Facebook und erinnert daran, dass Tempolimits auch für Fahrräder gelten. Der Fahrer war nachts in einer Tempo-30-Zone unterwegs. Gerade mit Kindern im Lastenrad sei besondere