Frau mit 3,6 Promille in Beilstein unterwegs

21. November 2023 , 06:37 Uhr

Normalerweise besteht ab 3,5 Promille die Gefahr einer Lähmung des Atemzentrums und somit Lebensgefahr. In Beilstein hat die Polizei nicht schlecht gestaunt, als sei bei einer Autofahrerin einen Alkoholtest durchführten und rekordverdächtige 3,6 Promille feststellten. Einem Zeugen war die 66-Jähirge zuvor in der Hauptstraße aufgefallen, weil sie Schlangenlinien fuhr und einen Fußgänger auf dem Gehweg gefährdet hatte.

Frau fuhr Außenspiegel ab

Als die Polizei die Frau zu Hause antraf, roch sie stark nach Alkohol und konnte nur noch undeutlich sprechen. Später stellte sich heraus, dass sie auf ihrer Fahrt am Außenspiegel eines geparkten Porsche hängengeblieben war. Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07134 9920 beim Polizeirevier Weinsberg zu melden.

Außenspiegel Betrunken Lähmung Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 Fahrer schlägt Beifahrerin und erfasst Jugendliche mit Auto In Heilbronn hat am Samstagabend ein Autofahrer seiner Beifahrerin im Streit ins Gesicht geschlagen. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen, kam von der Straße ab, erfasste zwei Jugendliche und krachte in eine Böschung. Eine 17-Jährige wurde schwer verletzt, eine 14-Jährige nur leicht. Der 33-Jährige Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Wie die Polizei 28.10.2025 Betrunkenes Paar hält neben Fahrstreifen auf der A6 bei Neckarsulm um zu streiten Ein streitendes Paar hat am späten Sonntagabend auf der A6 bei Neckarsulm für einen gefährlichen Zwischenfall gesorgt. Gegen 23.30 Uhr hielten die beiden auf dem Ausfädelungsstreifen der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm an, um eine Auseinandersetzung fortzusetzen, die bereits nach einem gemeinsamen Thermalbadbesuch begonnen hatte. Beide stiegen aus ihren Autos und stritten sich direkt neben den Fahrstreifen – 10.12.2025 Date läuft anders als erwartet: Mann wird verprügelt In Obrigheim im Neckar-Odenwald-Kreis hatte sich ein Mann über einen Messenger-Dienst mit einer Frau auf ein Treffen verabredet. Das Treffen sollte Ende November in einem Wald an einem ehemaligen Sportplatz stattfinden, die Frau traf aber nie ein. Stattdessen verprügelten drei Männer das 33-Jährige Opfer und nahmen ihm Handy, Geldbeutel und Fahrzeugschlüssel ab. Die Polizei vermutet, 08.12.2025 Polizei-Hochschule in Wertheim soll mit 20 Millionen Euro unterstützt werden Die Hochschule für Polizei Baden-Württemberg in Wertheim soll vom Land 20 Millionen Euro für Wärmetransformation und Infrastruktur erhalten. Am kommenden Donnerstag wird der Landtag darüber beraten und sich entscheiden. Die 20 Millionen Euro sind Teil des 4,4 Milliarden Euro schweren Sondervermögens der Länder. Mitglied des zuständigen Finanzausschusses des Landtags Wolfang Reinhart betont, es sei ein