Fahrer lässt verletzte Beifahrerin bei schwerem Unfall zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern zurück

11. November 2025 , 08:35 Uhr

Auf der Landesstraße 1106 zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 14:30 Uhr geriet ein Peugeot-Fahrer nach einem Überholvorgang aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn, fuhr auf den Radweg und prallte anschließend gegen einen Baum.

Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Fahrer nicht mehr vor Ort – nach ihm wurde umgehend gesucht. Seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 3.500 Euro. Die L1106 war während der Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt. Die Polizei Lauffen bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 07133 2090.

Auto Frau Polizei Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2026 Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn und stirbt – L2218 bei Crailsheim voll gesperrt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L2218 in der Nacht zum Mittwoch ist ein 39 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war kurz vor 2 Uhr mit seinem BMW aus Richtung Ilshofen in Richtung Crailsheim unterwegs, als er zwischen Maulach und Saurach aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er 28.11.2025 Schwäbisch Hall: 17-Jährige stirbt bei Autounfall Am Donnerstagabend gegen 23:45 Uhr kam es zu einem schweren Autounfall. Ein Auto war laut Polizeiangaben auf einer Landstraße links von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und blieb in einem Bachbett liegen. Vier Menschen befanden sich im Auto, als es zum Unfall kam. Eine 17-jährige Mitfahrerin verlor ihr Leben, eine weitere 17-jährige Mitfahrerin wurde schwer 28.10.2025 Betrunkener kracht auf der B29 bei Aalen in Streifenwagen – zwei Polizisten verletzt Ein betrunkener Mercedes-Fahrer ist am Montagabend auf der B29 bei Aalen frontal mit einem Streifenwagen zusammengestoßen. Die Polizisten sicherten gerade einen Schwertransport ab und fuhren mit Blaulicht und Warnblinkanlage auf der Gegenspur, als der 27-Jährige ungebremst in ihr Fahrzeug raste. Ein Alkoholtest ergab 1,4 Promille – offenbar hatte der Fahrer die Situation wegen überhöhter Geschwindigkeit 03.03.2026 Führerschein gleich wieder weg: Fahranfänger veranstalten Autorennen und verursachen Unfall In Heidenheim entdeckte die Polizei gegen 1:45 Uhr am Montagmorgen zwei rasende Autos auf der Wilhelmstraße in Richtung Sontheim. Der Opel und der Mercedes fuhren mit hoher Geschwindigkeit auf der B466, während beide Fahrzeuge ihre Lichter ausgeschaltet hatten. Kurz nach der Abzweigung Steinheim verunfallte ein Mercedes und stand entgegen der Fahrtrichtung, der Opel fuhr weiter.