Betrunkener legt in Heilbronn nach Unfallflucht Spur mit ausgelaufenem Kühlwasser

10. August 2023 , 10:58 Uhr

In Heilbronn hat es ein betrunkener Autofahrer gestern Abend der Polizei besonders leicht gemacht. Der Mann war mit gut 2,4 Promille intus über eine Verkehrsinsel gerauscht. Dabei wurde der Wagen beschädigt und das Kühlwasser lief aus. Der Mann sei schließlich einfach weitergefahren, legte aber mit dem auslaufenden Kühlwasser eine Spur bis zu sich nach Hause.

Die Beamten konnten das beschädigte Auto an der Adresse des Mannes entdecken, die sich laut Sprecherin im näheren Umfeld des Unfallorts befand. Das Auto stand beschädigt im Hof. Nach einer vorläufigen Alkoholmessung wurde der Führerschein des 28-Jährigen wurde beschlagnahmt. Bei dem Vorfall gestern Abend an der Verkehrsinsel wurde niemand verletzt. Es war kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt.

Betrunken Bitter Kurios Unfall
zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Ludwigsburg - Fahrer war betrunken Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Ludwigsburg sind vier Menschen verletzt worden, davon zwei schwer. Laut Polizei geriet ein 24 Jahre alter Fahrer am Donnerstagabend auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Die 38 Jahre alte Fahrerin und ihr 33 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt. Der 24-jährige Unfallverursacher und sein 22 21.01.2024 Betrunkener Fahrer beschädigt drei Autos und landet am Ende im Graben Ein betrunkener Mann hat am Wochenende im Gmünder Teilort Bargau drei Autos beschädigt und ist anschließend im Graben gelandet. Zuerst sei der 62-jährige Fahrer mit seinem Auto, wahrscheinlich wegen seines hohen Alkoholpegels, zu weit rechts gefahren und stieß auf ein anderes Auto, berichtet die Polizei. Dieses Auto wurde auf ein anderes Auto geschoben, das wiederum 06.12.2023 Taxifahrer stirbt nach Unfall mit betrunkenem Falschfahrer Auf der A7 bei Giengen an der Brenz ist ein Taxifahrer nach einem Frontalzusammenstoß mit einem betrunkenen Falschfahrer ums Leben gekommen. Laut der Polizei war ein Mann gestern kurz vor Mitternacht mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine, ähnlich wie eine Gepäcktransportwagen auf Flughäfen, in falscher Fahrtrichtung auf der Autobahn unterwegs. Kurz danach kam es zu dem Unfall. 13.05.2024 Frau übersieht Auto im Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte Vier Menschen wurden bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Ahorn verletzt, zwei von ihnen schwer. Eine 73-Jährige wollte am Sonntag mit ihrem Auto auf die A81 Richtung Würzburg fahren, übersah dabei aber ein Auto im Gegenverkehr, berichtet die Polizei. Die beiden Autos prallten zusammen. Die 73-Jährige sowie ein 37-jähriger Beifahrer im zweiten Wagen wurden