Ausfahrt mit Motorradgespann endet tödlich

19. Mai 2025 , 08:23 Uhr

Am Sonntagabend kam es gegen 19:00 Uhr auf der Kreisstraße K2887 von Bad Mergentheim-Wachbach in Richtung Dörtel zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradgespann.

Aus bislang ungeklärter Ursache kamen der 38-jährige Fahrer und sein 20-jähriger Mitfahrer von der Fahrbahn ab und schließlich in einem abschüssigen Graben zum Stillstand. Der 20-jährige Mitfahrer wurde dabei im Beiwagen eingeklemmt und verstarb trotz Reanimationsversuchen durch die Rettungskräfte noch an der Unfallstelle. Der 38-jährige Fahrer wurde schwer verletzt und mit einem angeforderten Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

 

Motorradunfall Rettungshubschrauber schwerverletzt Tot

Das könnte Dich auch interessieren

05.08.2025 Folgenschwerer Frontalcrash auf der B19 nahe Künzelsau Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B19 bei Künzelsau-Gaisbach ist am Montagmittag ein 55-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Eine 46-Jährige war mit ihrem Opel in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem VW Golf des Mannes zusammengestoßen. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle, sein 17-jähriger Beifahrer wurde ebenso wie die 39-Jährige Unfallverursacherin mit einem 30.10.2025 Wertheim: Vier Männer nach Messerangriff festgenommen – zwei Schwerverletzte Nach einer blutigen Auseinandersetzung auf einem Supermarkt-Parkplatz in Wertheim hat die Polizei vier Tatverdächtige festgenommen. Zwei 21-jährige Deutsche wurden bei dem Streit am Dienstagabend schwer verletzt, einer davon lebensgefährlich – mindestens ein Messer kam dabei zum Einsatz. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft Mosbach handelt es sich bei den Festgenommenen um junge Männer im Alter zwischen 17 und 13.10.2025 Klimawandel setzt Aalener Stadtbäumen zu: 52 Fällungen ab Oktober Die Stadt Aalen muss ab Mitte Oktober insgesamt 52 Bäume im Stadtgebiet entnehmen. Grund dafür sind Hitzewellen, ein trockenes Frühjahr und dadurch entstandene Versorgungsdefizite, die zu Totholzbildung und teils gefährlichem Pilzbefall geführt haben. Um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten, ist oftmals nur eine Fällung möglich. Ersatzpflanzungen sind ab dem Frühjahr 2026 geplant – langfristig arbeitet die 06.10.2025 Ellwangen: 78-Jährige soll Ehemann mit Messerstichen getötet haben In Ellwangen steht eine 78 Jahre alte Frau unter dem dringenden Verdacht, ihren 84-jährigen Ehemann in der gemeinsamen Wohnung durch mehrere Messerstiche getötet zu haben. Die Tat habe laut Polizei zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag stattgefunden. Leblos aufgefunden wurde der Mann am Sonntagmittag. Die mutmaßliche Täterin lag mit schweren, wohl selbst zugefügten Verletzungen ebenfalls in der