Hofis Funpark

der Spaß ist wieder da!

Der Erlebnispark in Sindelfingen startet am 1. Oktober

MicrosoftTeams image 26

Sindelfingen. Hofi´s Funpark, der zu Beginn der Sommerferien erstmalig bei Hofmeister in Sindelfingen zu Gast war, war vom ersten Tag an ein voller Erfolg. Aus diesem Grund können sich alle Kinder vom 1. bis 23. Oktober noch einmal auf Spaß pur im großen Erlebnispark freuen.

In Hofi’s Funpark – dem Paradies für alle Kinder - ist Spiel und Spaß auf vielen phantastischen und außergewöhnlichen Hüpfburgen geboten. Ob auf Hüpfburgen, auf der Kindereisenbahn oder im Paddelboot - der Spaßfaktor ist vorprogrammiert. Alle kleinen und großen Besucher dürfen sich auf originalgetreu inszenierte Themenbereiche freuen. Ob Westernfeeling, ein nostalgischer Jahrmarkt, der wilde Dschungel, Dinoreiten oder ein 36m langer Ninja-Parcours – in Hofi‘s Funpark ist für jeden was dabei!

Die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter hat in Hofi’s Funpark oberste Priorität. Damit diese gesichert ist wurden umfassende Maßnahmen getroffen, um höchste Hygienestandards einzuhalten. Die Veranstaltungsfläche ist ausreichend groß, sodass allen Besuchern und Mitarbeitern genügend Platz zur Verfügung steht, um den vorgegebenen Abstand wahren zu können.

Zur Sicherheit aller Besucher ist vor dem Betreten der Veranstaltung eine Gäste-Registrierung mit Angabe der Kontaktdaten notwendig. Die Registrierung ist vor Ort per QR-Code-Scan mit der Luca-App oder handschriftlich möglich. Alle Informationen finden Sie vor Ort.

Von Freitag, 01.10. bis Samstag, 23.10.2021

Öffnungszeiten:

Von Montag bis Freitag: 14.00 bis 19.00 Uhr
Samstags: 11.00 bis 19.00 Uhr

Eintritt:

Kinder ab 3 Jahre: 1 Euro Erwachsene: 2 Euro

Unknown 10