Die Guten Morgen Show

Name: Franziska Rothe (aka Franzi)
Geburtsjahr: 1986
Sternzeichen: Fische

Lebensmotto:
Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.

Lieblingsort in der Region:
Shopping Center, Schwäbischer- und Fränkischer Wald, Biergärten am Neckar

Kulinarische Vorlieben:
Alles was schmeckt - chinesisch, indisch, deutsch

Film und Fernsehen:
Mädchenserien und jegliche Tanzfilme, alt wie neu

Mein Weg zu Radio Ton:
Führt über die A 81 :)

Wenn ich nicht beim Radio wäre, wäre ich:
Nicht ich!

Mein Job bei Radio Ton:
Ist kein Job für mich, sondern meine große Liebe.


Typisch für mich ist:
Zu jedem Outfit ein Tuch, immer gute Laune, von Technik keine Ahnung und ich singe Songs mit, obwohl ich nicht singen kann.

Dieser Song hat Bedeutung für mich:
Mmmh... ich habe zu vielen Songs eine Geschichte. Roxette, war meine erste Lieblingsband, Kenny Loggins ist die beste Filmmusik zu einem Tanzfilm. Doch bei Alannah Myles und Black Velvet bekomme ich Gänsehaut, weil ich den Titel mal in einer Karaokebar gesungen habe (ganz schlecht).

Meine erste eigene CD:
Das Modul - Robby Roboter (vielleicht auch eine Jugendsünde)

Meine Jugendsünde:
Blaue Wimperntusche, bauchfreie Shirts und eine Jeansjacke von den Backstreet Boys.

Was ich unbedingt noch erleben möchte:
Unvergessene Momente mit meiner Familie und einen Fallschirmsprung