Moderator

Name: Eric Parthun
Geburtsjahr: 1974
Sternzeichen: Jungfrau (ja, immer noch, haha ;-))

Lebensmotto:
Man weiß nie was kommt, aber meistens kommt was!

Lieblingsort in der Region:
Überall wo die Sonne scheint (ich kann ziemlich lange in der Sonne liegen ...)

Kulinarische Vorlieben:
Äh, ganz ehrlich ... unter uns ... Fleisch. Und guter Kaffee. Und ... Fleisch. Und ... guter Kaffee Und ...

Film und Fernsehen:
Oh, da gibt’s einiges ... 2brokegirls, 24, True Blood und und und ...

Mein Weg zu Radio Ton:
... ging von Hessen übers Saarland nach Baden-Württemberg.

Wenn ich nicht beim Radio wäre, wäre ich:
Oh, dann hätte ich echt ein Problem – ich finds beim Radio nämlich ziemlich gut!

Mein Job bei Radio Ton:
... ist der beste Job überhaupt!

Typisch für mich ist:

Gerne laut Musik zu hören, Teebeutel erstmal ins Waschbecken zu legen und die Frage „Gibt’s die Schuhe auch in 47?“

Dieser Song hat Bedeutung für mich:
„Black Velvet“ von Alannah Myles. Alannah ist mir nämlich nach einem Konzert mal an die Wäsche gegangen! Na gut, nicht wirklich ... aber sie hat mir ein Autogramm auf mein T-Shirt gegeben ;-)

Meine erste eigene CD:
War eine Picture Disc (die Älteren werden sich erinnern) von Duran Duran. Und für die Kids: Eine große runde schwarze Scheibe mit Rillen zum an die Wand hängen, mit einem Foto der Band drauf. Klingt albern, war aber toll.

Meine Jugendsünde:
Habe zur Freude meiner Eltern das in meinem Detektivkasten befindliche
Fingerabdruckpulver in der ganzen Wohnung verteilt. In der ganzen Wohnung ist dabei wörtlich zu nehmen…

Was ich unbedingt noch erleben möchte:
Einmal die Comic-Con in San Diego besuchen (Nein, ich werde kein Superhelden Kostüm anziehen, obwohl ...)